Gratis bloggen bei
myblog.de

Woar die letzten Tage hab ich son richtiges down.. -.-

Zieh mir extra so Liebesschnulzen rein weswegen ich stundenlang heulles mir 500 mal liebesgeständnisse durch und werd bei jedem kleinen Mist sentimental >.< .. aber das ich mir gerne selbst wehtu wissen wir ja schon. Mein gott aber es is eben nich einfach ja?!.. Es warn keine Jahre,nichtmal ein halbes Jahr und eine Fernbeziehung. Und trotzdem hab ich noch nie so stark empfunden?! Ich kann das voll nich ertragen.. jedes mal wenn ich onkomme und so zerreisst es mir das Herz wie glücklich du doch scheinst. Ich mein, ich wollte nie was anderes für dich,aber zu sehn wie deine große Liebe ohne dich glücklich ist,ist mehr als hart. Hab ich nicht alles gegeben?.. Ach was bringt das geschnulze. Damit ich nachher wieder heulend in der Ecke lieg und Bilder anstarr WOW! -.- maaahn.. kann nich wieder alles wie früher sein .__. ich hasse dieses traurige an mir..ich hasse dieses stechende Gefühl in der Brust wenn ich 'Schatz ich liebe dich' lese.. ich hasse es so sehr..und doch liebe ich dich so sehr.. ach verdammt..bye. 

12.4.08 08:41


Naja das Gedicht wurde jemandem
gewidmet den ich sehr mag.. aber für
mich quasi unerreichbar geworden ist..
Das Gedicht ist in der Hinsicht was besonderes..
weils meine Gefühle genau auf den Punkt bringt
es heißt ''Without''..:
 
 
In your arms I felt so strong
and for a moment I knew where
I belong..
 I thought our love will be forever
and we'll share our lifes together.
It seemed so great,my endless
dream..but why,tell my why
did you leaving?
 
This place is so empty,so
dark and cold.. like everything
else WITHOUT your love.. 
 
 
Wie gesagt der Text bedeutet mir viel..
darin stecken viele Träume,Hoffnungen
und Enttäuschungen.. joar.. copyright
liegt bei mir blahblahblah. 
 
6.4.08 18:54


Guten Taaag o.o
Ja ich hab hier iwie lang nich mehr reingekritzelt
deswegen hol ich nu alles nach oô .. die letzten
Tage waren bis auf manche Downs echt witzig oô
Ich hab zB erfahren dass ich in den Augen meiner
Freunde ausseh mit Amy Winehouse nur mit größerer
Oberweite.. interessant wa? xD 
 
Ach und ich hab ein neues Lieblingslied wuhu o.o
voll nich mein Musikgeschmack aber der Text is heiss! xD
nja okay .__. Naughty but Nice - Room 2012! wehe
ihr lacht ne o: aber das is halt toll oô vorallem..
nja..also ich hab den Text voll versaut xD
 
Als ich den das erste mal gehört hab
hab ich erstmal geschockt tommy gefragt
Wie der will,dass sie sein Ei küsst? o:
Ihr dürft lachen ! xD
 
Naja ansonsten mh oô Ich hab
gaaanz viele Gedichte geschrieben und mir
gefallen sie! *o* Nachher werd ich mal eins
reinstellen, versprochen! o: Das Sara 
6.4.08 18:39


 
Ja also heute war schon toll xD Ich liebe den
1 April *-* Der Tag fing schonmal perfekt
an als ich heute morgen meine Mama damit
geschockst hab,dass ich Bisexuell bin ihr
Gesicht war zu toll & natürlich hatte sie
vergessen,dass der 1 April is xD
Das Gesicht war einfach unbezahlbar! <3
Nja aber der Spaß ging weiter.. Wir hon
heut nur schwäbisch gesprocha um die Lehra zu
ärgern und es war einfach zu geil x)
Herr Gattmann : Sara wer war Deutschlands erster Kaiser?
Ich: I hon koi Wort verstande von ihrem geschwätz! xD
hach das war schon toll o.o Oder die Beerdigung unseres
Fischis der traurigerweiße von uns gehn musste :C
Ja wo die Chaoskiddies sind bleibt nichts stehn x)
und das is wirklich so xD Ani hats heute ja auch
echt perfekt hingehauen -dreckige Lache-
( sry bring mich nich um deswegn o.o )
 
Dann hatten wir leider schon Schule aus
aber hatten noch ein fantastisches Fussballtunier
4 Tore geschossen, bin stolz auf mich -auf Schulter klopf-
und ja die 2 andern waren haolt von Andern! o.ô xD
 
Hoffentlich bleibt der Tag so toll o_o
und touch nich meine tralala! o.ô
Bye x> 
 

 
 
1.4.08 16:15


Krawall & Remmidemmi <3 o__

 
Heyho
Ja ish hab mal wieder derbe langeweile x(
und joar deswegen dachte ich mir wiedermal
nen Blog zu machen. Ja ich gebrauch das
quasi als Tagebuch oder sowas wo ich Gedanken
Erlebnisse blah blah blah reinkritzel o;
 
Ich werd nu keine großen Reden mehr halten o.o
gaaanz viele grüße an meinen tollen freunde und so *-*
Das wars.Vermehrt euch und liebet euch xD
adios das Sarachen 'o' 
1.4.08 16:01