Gratis bloggen bei
myblog.de

Woar die letzten Tage hab ich son richtiges down.. -.-

Zieh mir extra so Liebesschnulzen rein weswegen ich stundenlang heulles mir 500 mal liebesgeständnisse durch und werd bei jedem kleinen Mist sentimental >.< .. aber das ich mir gerne selbst wehtu wissen wir ja schon. Mein gott aber es is eben nich einfach ja?!.. Es warn keine Jahre,nichtmal ein halbes Jahr und eine Fernbeziehung. Und trotzdem hab ich noch nie so stark empfunden?! Ich kann das voll nich ertragen.. jedes mal wenn ich onkomme und so zerreisst es mir das Herz wie glücklich du doch scheinst. Ich mein, ich wollte nie was anderes für dich,aber zu sehn wie deine große Liebe ohne dich glücklich ist,ist mehr als hart. Hab ich nicht alles gegeben?.. Ach was bringt das geschnulze. Damit ich nachher wieder heulend in der Ecke lieg und Bilder anstarr WOW! -.- maaahn.. kann nich wieder alles wie früher sein .__. ich hasse dieses traurige an mir..ich hasse dieses stechende Gefühl in der Brust wenn ich 'Schatz ich liebe dich' lese.. ich hasse es so sehr..und doch liebe ich dich so sehr.. ach verdammt..bye. 

12.4.08 08:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen